Skip to main content
AllgemeinStartseite_Kacheln

Standorte

By 26. Juni 2019 März 11th, 2024 No Comments
Holzmann setzt weiter auf kontinuierliches Wachstum und Expansion. Um noch flexibler und effizienter auf Kundenwünsche reagieren zu können, haben wir unsere Produktionsflächen in den letzten Jahren mehr als verdreifacht.

Werk Königswiesen  –  ÖFFNUNGSZEITEN: MO – DO 06.30 bis 16.40, FR: 06:30 bis 12:00
In Königswiesen haben wir unser Produktionswerk eingerichtet. In den modernen Fertigungszonen werden die hochkomplexen technischen Lösungen aufgebaut und realisiert. Bestens qualifizierte Arbeitskräfte aus der Region Mühlviertel garantieren höchsten Standard und Spitzenqualität. Wir sind sehr stolz, den einst geschlossenen Molkereibau in ein modernes Fertigungswerk umgewandelt zu haben. Dabei wurden das ehemalige Arbeitsplatzangebot mehr als verdoppelt. Eine original Mühlviertler Erfolgsgeschichte!

Werk Ennsdorf    –  ÖFFNUNGSZEITEN: MO – DO 06.30 bis 16.00, FR: 06:30 bis 13:10
In Ennsdorf (Autobahnnähe) ist der Service-und Reparaturbereich angesiedelt. Der neue Standort ist erweitert und vergrößert worden, um die Produktions- und Reperatur-Kapazitäten weiter zu erhöhen.

Wir laden Sie ein:

Virtuelle Tour hier starten

Wir laden Sie ein:

Virtuelle Tour hier starten

Greiner Straße 12
4280 Königswiesen

Wirtschaftspark Straße 3/3
4482 Ennsdorf