Skip to main content
BlogStartseite - Header

Karriere – wir stellen ein …

By 3. Februar 2022 Juli 23rd, 2022 No Comments

Life is way too short
for boring jobs

Mehr dazu

Karriere bei Holzmann Fahrzeugbau

Wir sind der erste Ansprechpartner wenn es um Spezialfahrzeuge und individuelle Lösungen im Fahrzeugbau geht. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Fertigung von Fahrzeugen für die Entsorgung fester- und flüssiger Abfälle, Küchenabfall, Kanal-, Flächen und Industriereinigung, ADR-Saugfahrzeuge, Sonderaufbauten und Spezial-Konstruktionen. Im Mittelpunkt steht stets die beste Lösung für unseren Kunden. Wir produzieren direkt vor Ort an unseren beiden Standorten in Österreich mit höchster technischer Güte und Handschlagqualität.
Mehr erfahren

Imagevideo: Holzmann Fahrzeugbau

0815 war gestern

Holzmann Fahrzeugbau steht für Entwicklung und Fertigung von Fahrzeugaufbauten, Lösungen zur Entsorgung fester- und flüssiger Abfälle, Küchenabfall, Kanal-, Flächen und Industriereinigung, ADR-Saugfahrzeuge, Sonderaufbauten und Spezial-Konstruktionen, fix am LKW verbaut, oder als Sattelauflieger und Anhänger.

Stell dich der Herausforderung, in eigenständigen Teams an der Entwicklung und Produktion von keineswegs 0815-Fahrzeugen mitzuwerken.

Video: Arbeiten bei  Holzmann Fahrzeugbau

Nicht nur Heavy Metal

Das Heranwachsen und das Umfeld prägen einen jeden Menschen und so ist es für uns besonders wichtig, dass vor allem Lehrlinge wertschätzend und fördernd behandelt werden. Viele, heute sehr gute Facharbeiter, haben bei uns bereits als Lehrling begonnen und bilden nun bei uns die nächste Generationen an Facharbeiter aus. Unsere Lehrlinge zählen österreichweit zu den Besten und nehmen immer wieder erfolgreich an Wettbewerben teil.

Benefits

Mitarbeiter bei Holzmann Fahrzeugbau haben´s gut. Wir versuchen euch zu unterstützen, wo es nur geht. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

Familienunternehmen
Bei uns ist jeder Mensch ein Mensch und keine Nummer
Keine Langeweile
Sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld in verschiedensten Produktionsbereichen
Mittagessen
Täglich warmes, günstiges Mitarbeiteressen zu freien Auswahl
Toller Arbeitsplatz
Unserer Produktionshalle ist stets wohl temperiert
Sharing is Caring
Fahrgemeinschaften mit Firmen E-Autos, spart dir bares Geld und schont die Umwelt
Gesunde Snacks
Gratis Obst und Snacks für zwischendurch

Wir suchen:

KFZ-Elektriker (m/w/d)

| Job | No Comments
Wir suchen für unseren Standort 4482 Ennsdorf bzw. 4280 Königswiesen eine(n) KFZ-Elektriker (m/w) (m/w/d) – Vollzeit ab sofortIHRE AUFGABEN: Neuanfertigung oder Reparatur von Schaltkästen Verkabelungen…

Mechaniker / LKW-Landmaschinentechniker Fahrzeugfertiger

| Job | No Comments
Wir suchen für unseren Standort 4482 Ennsdorf eine(n) Mechaniker LKW-Landmaschinentechniker Fahrzeugfertiger (m/w/d) – Vollzeit ab sofortIhre Aufgaben: Reparatur oder Neuanfertigung von Sonderaufbauten im Team Montage…

Lust auf eine neue Herausforderung?

Sende deine vollständige Bewerbung bitte schriftlich an: Holzmann Fahrzeugbau GmbH, z. H. Herrn Wolfgang Holzmann, Wirtschaftspark Straße 3/3, 4482 Ennsdorf oder per E-Mail an: wolfgang@holzmann-lkw.at. Gerne kannst du dich auch direkt online bei uns bewerben.

Jetzt online bewerben

Online Bewerbung

Für eine Online Bewerbung bitte nach Möglichkeit alle Felder ausfüllen und den Bewerbungsbogen absenden. Bitte beachte, dass alle mit einem * gekennzeichneten Felder, Pflichtfelder sind.